Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Pizzeria Due Maestri bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jasmin
1 Jun 2026 um 21:01
Super!!
Michaela
24 Mai 2026 um 20:40
Es war wie immer sehr lecker, der Fahrer ist super freundlich. Haben 2 Tiramisu bekommen weil es was gedauert hat, sehr nett und auch super lecker. Wir haben das Essen sehr genossen und bestellen wenn dann dort. Sehr zu empfehlen.
Dominic
15 Mai 2026 um 22:32
Weiter so, sehr toller Service
Melanie
11 Mai 2026 um 18:04
Hat wie immer ganz toll geschmeckt
Christian
10 Mai 2026 um 18:45
heute haben wir leider die falsche Pizza bekommen, sonst immer alles sehr gut
Chris
16 Apr 2026 um 19:18
Sehr Lecker
Dieter
25 Mär 2026 um 21:37
Sehr, sehr lecker
Simone
25 Mär 2026 um 20:27
Es war super fein und alles wurde schnell geliefert. Besten Dank, wir kommen wieder.
Simone Geissmann, Wallbach
elma
23 Mär 2026 um 12:28
Service absolut enttäuschend. So geht man nicht mit Kunden um.
lajos
22 Mär 2026 um 20:25
Eigentlich immer gut , bei unseren Pizzas heute wahrscheinlich kein Salz im Teig dementsprechen nicht ganz so gut , kann es geben , wir kommen wieder